Satellite
Show on map
  • Day 32

    Sólheimar Eco Village

    August 29, 2019 in Iceland ⋅ ☁️ 9 °C

    Heute morgen wache ich spät in meinem Zimmer in der Sólheimar-WG auf. Gestern Abend wurde ich super nett von allen Mitbewohnern (ungefähr 10 Leute) begrüßt. Bis spätnachts saßen Regina und ich noch zusammen und haben gequatscht. Dementsprechend schlafen wir heute erst einmal aus und dann zeigt mir Regina das ganze Dorf und die Gewächshäuser, die Turnhalle, die Kirche und alles andere, was es hier noch gibt. Mittags essen wir in der Dorf-Mensa lecker Fisch.
    Später machen wir uns auf den Weg nach Hella und schaue uns einen kleinen Wasserfall an. In Hella habe ich mich abends mit einem Mädchen aus Stóri Kambur verabredet, die jetzt dort auf einem Hof arbeitet. Die Mädels von Hella nehmen mich abends mit auf einen Ausritt. Die Landschaft und die Wege auf denen wir reiten, sind hier ganz anders als in Snaefellnes.
    Read more