Satellite
Show on map
  • Day 43

    Willkommen

    September 9, 2019 in the United States ⋅ ☁️ 14 °C

    Gestern spät in der Nacht bin ich gut in Amerika angekommen. Mit dem Taxi und der Fähre ging es bis nach Bainbridge Island, eine Insel vor Seattle. Hier werde ich meine nächsten Wochen bei einer Famile: Michelle, Jeffrey und Aiden verbringen. Meine Mutter kennt Michelle schon ewig und jetzt haben sie mich eingeladen, sie hier auf der Insel zu besuchen.

    Gerädert durch den Jetlag mache ich heute nicht viel. Nach einem leckeren Frühstück zeigt mir Michelle ihren riesigen Garten und den Wald der das Haus umgibt.
    Nachmittags machen wir uns alle gemeinsam auf den Weg nach Silverdale einer der nächsten großen Stadt hier.
    Die breiten Straßen, die großen amerikanischen Autos und die vielen großen Geschäfte, Tankstellen und Malls lassen alles irgendwie sehr typisch amerikanisch aussehen.
    Read more