Satellite
Show on map
  • Day 6

    Stóri Kambur

    July 29, 2022 in Iceland ⋅ ⛅ 10 °C

    Reiten Reiten Reiten
    Das ist das Motto der nächsten Tage.
    Nachdem wir gestern Abend spät und doch müde hier angekommen sind, geht es heute morgen direkt mit dem normalen Betrieb weiter und wir mittendrin.
    Meine liebste Lieblingsaufgabe ist die Pferde morgens gemeinsam mit den Hunden in den Paddock zu treiben, wo sie den Tag über stehen, damit wir sie fürs Reiten fertig machen können.
    Dieser morgendliche Spaziergang und die vielen Pferde morgens beobachten zu können ist einfach schön und ein idealer Zeitpunkt, um die Kamera rauszuholen und Fotos zu machen.

    Es ist erstaunlich, wie wenig Zeit man benötigt, um die Abläufe, die Handbewegungen und die englischen instructions für die Touristen wieder drauf zu haben.
    Nach dem ersten kleinen Strandritt mit Touristen bin ich wieder voll drin. Ich erkenne und erinnere mich auch an viele Pferde und Pferdenamen. Das hätte ich nicht mehr gedacht.
    Nachmittags bin ich schon wieder voll dabei und unterstütze da wo ich kann.
    Am Nachmittag sind sogar noch genügend Pferde im Paddock, die heute nicht genutzt wurden und wir Mädels können einen Fun-Ausritt machen :)
    Es ist schön wieder hier zu sein. Abends falle ich müde von den 4 Stunden Reiten, der Arbeit und den vielen altbekannten und doch neuen Eindrücken ins Bettchen.
    Read more