• Day 4

Lencois - Chapada Diamantina

January 4, 2017 in Brazil ⋅ 🌙 33 °C

Auf in den Nationalpark! Herrlich hier.

Heute am 4.1. Ausflug zu Fuß mit Séverine und Tabea zu einem großartigen Aussichtspunkt, Naturpools, ausgetrockneten Flussbett und Wasserfall gemacht.
    Morgen dann Tour mit Auto und Guide.
    Schaut einfach die Bilder an.

05.01.2017
    Heute war unsere Tour mit Guide durch den Nationalpark. Folgende schicke Spots haben wir besucht:
    + Pratinha
    + Poço do Diabo
    + Gruta Azul
    + Morro do Pai Inácio (Auf jeden Fall das Highlight!)
    Und natürlich beim Fahren die weite Natur genossen und einiges in der Natur erklärt bekommen.

Der nette Herr mit Gitarre und Davids Cap ist ein Bossa Nova Spieler. Wir haben ihn am See im Nationalpark getroffen und er hat Bossa Nova Lieder auf der Gitarre gespielt und dazu portugiesisch gesungen. Just for fun, nicht für Geld. Haben zwar kaum was verstanden, klang aber super gut. Er hat dann David eingeladen auch was auf seiner Gitarre zu spielen. So haben wir ein paar Stunden zusammen gesungen und gelacht, dazu Bier - top!