• Day 90

Christchurch - Noelene's Home

March 31, 2017 in New Zealand ⋅ 🌙 14 °C

Nach einem wunderbaren Flug nach Christchurch und einem Pickup vom Mietwagenunternehmen Apex haben wir unser Auto entgegen nehmen können.
    Davids Führerschein war in der Zwischenzeit sicher per Post in Christchurch angekommen. Danke Bella. Das Dokument lag Anfang März nämlich noch sicher und warm in Hamburg.

Unsere Karre nennen wir Sylvie (eig Sylphy). Sie hat schon einiges auf dem Buckel, so wie wir.
    Linksverkehr nach so vielen Reisestunden (das letzte Mal haben wir vom 27. auf den 28. in einem richtigen Bett geschlafen) war anstrengend, aber hat geklappt.

Wir haben Julia Klamotten gekauft und sind im Supermarkt ausgerastet. Einfach herrlich, wieder Auswahl zu haben. Wir danken Lukas jetzt schon für die Tipps.

Hier bei Noelene ist es richtig nett. Wir haben bereits auf die kommende Zeit angestoßen.

Jetzt Dusche und dann endlich schlafen.

Wir hoffen, dass Julias Rucksack zumindest langsam auf dem Weg zu uns ist.