Hamburg Airport

September 10, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

We are back! Endlich gehts mal wieder „on the road“ für länger als nur 1-2 Wochen. Dieses Mal haben wir uns 24 Tage genommen, um eine richtig gute Zeit in Kanada zu verbringen. Und da einige von euch sehr interessiert sind, was wir hier machen und wie schön es hier ist, wollten wir unseren Account mal wieder zum Leben erwecken.

Start: 10.09. am Hamburg Airport
    Unser lieber Freund Dennis wollte uns gerne noch einmal vor der Reise sehen und hat uns um 10:30 Uhr zu Hause abgeholt. Das fanden wir natürlich super! (Danke Dennis! ❤️)

Am Airport war einiges los. Julia wurde mal wieder rausgezogen und an ihrem Gepäck ein Abstrich für einen Drogentest gemacht (das kennen wir ja schon).

Übrigens: Julia hatte sich entschieden dieses Mal lediglich mit Handgepäck zu reisen, da derzeit so viele Koffer irgendwo stehen bleiben. Entsprechend hat Julia einen Rucksack (30 Liter) mit 7,5 Kilo dabei. Wanderschuhe und Jacken wurden beim Flug einfach angezogen. Easy going. David vertraut den aktuellen Prozessen an den Flughäfen und hat den großen Koffer dabei mit 19 Kilo und Handgepäck mit 6 Kilo. (Das einmal zu den Klischees, dass Frauen immer mehr dabei haben als Männer. 😄)

Wir waren super pünktlich am Gate. Erstes Ziel: München Airport. Der Flieger kam nur leider zu spät in Hamburg an, sodass wir 1 Stunde später los sind. Während des Fluges konnte etwas Zeit aufgeholt werden, aber in München mussten wir zum Flieger rennen, da das Boarding schon im Gange war.