Satellite
Show on map
  • Day 4

    Von Landesbergen zum Landwehrsee

    May 10, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 19 °C

    Nach einer ungewohnten aber guten Nacht erst mal ein Frühstück mit reichlich Obst und Blick auf die Weser. Die nächste Etappe ist geplant, wieder Camping, diesmal am Landwehrsee bei Verden. Los gehts… Ich komme heute spät weg. Mit dem Zelteinpacken, das will erst wieder geübt sein. Zunächst fahre ich nach Nienburg, eine nette Stadt. Bei der weiteren Tour überarbeite ich den Komoot Vorschlag. Die Wege werden schön klein, ich teste die Offroadfähigkeit meines Lastenrades. Es überrollt locker knapp 10cm Stämme, wenn sie dicht am Boden liegen. Gegen 19 Uhr komme ich nach 54 km etwas ausgepowert am Zielcampingplatz an. Es gibt überdachte Stühle! Ich baue das Zelt auch flugs auf. Dann fängt es an zu nieseln. Das Bad im See muss ausfallen . Statt dessen gibt es eine ausgiebige Dusche und ein ebensolches Abendbrot. Ich gehe recht früh zu Bett und hoffe auf besseres Reisewetter morgen.Read more