Satellite
Show on map
  • Day 25

    Freest jetzt im Zelt

    May 31, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

    Pünktlich um 11 Uhr war ich aus der Tonne ausgezogen. Für heute war akzeptables Wetter angesagt. Ich setzte mich zu einem Kaffee und freien WLAN in die Rezeption. Und ich überlegte, auf welchen Campingplatz ich heute gehe und ob es morgen in die Jugendherberge nach Heringsdorf geht. Letztere konnte ich nicht online buchen und erreichte auch niemand telefonisch dort. Kein Warmshowers Host auf Usedom. Eine Unterkunft in einem Feriendorf hätte es gegeben, wollte ich dann aber nicht. Das Waldcamp an Ort und Stelle bietet für morgen wieder Regenschutz und heute auch wieder Campingplatz, außerdem überdachte Essensplätze, also eigentlich alles, was ich brauche. Gedacht getan. Zelt baue ich morgen ab 6:00 vor dem angekündigten Regen ab. Dann plane ich einen Besuch des technischen Museums in Peenemünde, dort hin kann ich mit einer Fähre über-setzen. Das ist der Plan für morgen. Heute erlebte ich schöne Ruhe am am Ort, wo ich das Zelt aufgeschlagen habe, und einen schönen Sonnenuntergang am Strand.Read more