Satellite
Show on map
  • Day 6

    Tag der Begegnungen...

    April 27, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 9 °C

    Heute früh bei Penny noch gefrühstückt vielen dank Penny!!!
    Der Start war nicht so toll. Wieder nur Asphalt... Hab fast gekotzt... Mein rechter Fuß hat sich dann bemerkbar gemacht aufgrund des festen Untergrunds. Kurz vor Oeversee hat sich dann die Landschaft echt gebessert und auch der Untergrund und die Probleme mit dem Fuß wurden besser sind aber bis zu Abend geblieben.
    Der Senkelmarksee war wunderschön wäre am liebsten dort geblieben.

    Unterwegs habe ich dann einen dänischen Thruhiker getroffen der den Jakobs weg läuft... Hatten ein gutes Gespräch auf Englisch... Lustig war das er meinte in Deutschland ist sowas doch leicht ich solle das Mal in Norwegen probieren 😂.. sowas ist halt immer leicht gesagt... Naja über sowas kann ich nur schmunzeln...

    An meiner Schutzhütten angekommen, wartete dort schon ein anderer Reisender ein Franzose der mit seinem Fahrrad auf dem Weg ist zum Nordcap ist. Der Abend war mega lustig wir haben uns mit Händen und Füßen teils Englisch Deutsch Französisch über verschiedene Ausrüstung ausgetauscht und über Reisen die wir bereits gemacht haben... Mein bisheriges hiker leben war gegenüber seinem eher Kindergarten 😂😂😂😂

    So muss es sein Freud und leid nah beiandere.
    Hoffe meinem Fuß geht es morgen wieder besser..

    Ach ja Trail Magic war auch an der hütte perfekt...

    Das ist der Weg...
    Read more