Satellite
Show on map
  • Day 7

    Sonne und Wald

    April 28, 2023 in Germany ⋅ 🌧 8 °C

    Bin um 8.30 Uhr gestartet 20 Uhr angekommen.

    Die Nacht war kalt, wir hatte um die 0°C. Schön eingekuschelt in meinen cumulus x-lite 300 (echt toller Schlafsack) war das kein Problem.
    Heute früh von der Sonne aufgeweckt... Besser geht's ja gar nicht.... Und siehe da keine schmerzen mehr alles weg.
    Okay habe dem Frieden aber noch nicht getraut.

    Alles zusammen gepackt und mit meinem französischen Mitbewohner gefrühstückt.

    Bin sehr langsam losgegangen und habe alle 5km eine 10min Pause gemacht. Nicht keine ungewöhnlichen schmerzen oder der gleichen! Perfekt.

    Heute war es richtig frühlingshaft die Sonne war draußen und alles war grün. Ab hier hat sie auch die Landschaft radikal geändert. Es ging durch Wälder an Flüssen und Seen vorbei. Wunderschön. Gegen Mittag hab ich mich dann einfach in die Wiese gelegt und eine Stunde Pause gemacht...

    In Schleswig hab ich noch Ballast abgeworfen den ich jetzt nicht mehr benötige(ca 700g). Nochmal einkaufen da es ja Freitag ist und ich jetzt erstmal an keinem Geschäft mehr vorbei komme.

    Kurz hinter Schleswig habe ich schon wieder eine Thruhikerin getroffen, die den e1 Richtung Flensburg läuft... Hat sofort gesehen das ich den NST laufe und war total begeistert und interessiert.
    Richtig taffe Frau.. sie war ohne Handy unterwegs nur mit Karte und für Notfälle ein Garmin inReach mini! Schläft nur draußen und versorgt sich selbt. Meinen Respekt hat sie!

    Gegen später Nachmittag kamen dann Wolken auf und es regnete. Aber es war warm genug also kein Problem und Regen im Wald ist immer genial ... Ich liebe es!

    Alles in allem ein super Tag...

    Das ist der Weg...
    Read more