Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 15

    Todesstreifen

    6 de maio de 2023, Alemanha ⋅ ☁️ 9 °C

    Die Nacht war richtig cool mit dem ganzen rechen und Sturm. Genial. Hatte mir ne gute Stelle auf der Zeltwiese herausgesucht und deshalb wenig Wind abbekommen. Der Zelt Platz ist so lala. Sanitär Anlagen sind mega! Aber der Schwerpunkt liegt eindeutig auf diesen Ferien Container und die Wiese ist nur en Provisorium... Sehr klein und nicht besonders eben. Es gab keine Sitzmöglichkeiten.. aber trotzdem für einen Durchreisenden absolut top. Vor allem hat alles nur 12€ gekostet.

    Bin sehr spät erst aufgestanden. Aus zwei Gründen. Die Rezeption ist erst ab 9 geöffnet, und ich wollte den Regen aussitzen. Es hatte dann immer noch leicht getröpfelt. Habe dann alles im Zelt zusammen gepackt. Das ging echt mega! Das MSR freelite 1v3 ist echt riesig von der Grundfläche.

    Achso mein Fuß schaut sehr gut aus. Die Creme hat die ganze Nacht gewirkt... Die Haut heilt ab..👌

    Es war heut den ganzen Tag bedeckt. Kein einziger Sonnenstrahl.
    Und ich hab kaum jemanden getroffen unterwegs. Immer nur vereinzelt.
    Die Landschaft war heute sehr gemischt. Es ging am mehreren Seen vorbei. Durch schöne Naturschutz Gebiete. Aber auch durch Dörfer Städten usw. Auch ein guter Anteil Asphalt war wider Mal dabei. Kurz vor Lübeck ging es dann an die ehemalige innerdeutsche Grenze. War okay aber auch nicht so spektakulär. Dafür war der Wald sehr schön mit kleinen Sumpf artigen teilen.

    Bin heute im Hotel um meine Ausrüstung zu waschen. Leider echt nicht so günstig hier in Lübeck. Aber egal.
    Bin ziemlich K.O.
    Morgen mach ich Mal langsamer
    Das waren heute 47km (-2km wegen Herrentunnel) in nur 11h. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe.

    Achso noch eine Sache... Das letzte Bild... Wenn ich sowas sehe. Boa wenn ich so jemanden Mal erwische.... Da gehören 10k€ Strafe und 80 Sozialstunden Müll sammeln..

    Das ist der Weg....
    Leia mais