Satellite
Show on map
  • Day 16

    Nett hier aber waren sie schon mal...

    May 7, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

    ...in Baden-Württemberg

    Die Nacht war sehr kurz, da ich noch meine Ausrüstung pflegen musste. Der gestrige Tag hat sehr viel abverlangt ...

    Als ich beim Frühstück gerade am Buffet stand tönte eine Stimme von der Seite ... Noch ein Thruhike hier. Total überrascht und auch gar nicht sofort erkannt, stand da Pepe59... (Thruhiker)
    Hat mich riesig gefreut. Wir haben dann zusammen gefrühstückt und natürlich sofort sehr gut verstanden... 2 Baden-Württemberger halt 👌👌👌

    Wir haben dann beschlossen ein stück weit zusammen zu laufen. War sehr angenehm und die Zeit und die 17km kamen mir vor wie ne Stunde. Klassen. In Krummesse trennten sich dann unsere Wege leider wieder da das Pepe59s Tagesziel war.

    Mein Ziel lag bei Buchholz rund 15km weiter.

    Die Strecke an sich war sehr durchwachsen es gab ein paar wirklich schöne Ecken... Aber auch viel Asphalt. Der Weg entlang am Elbe-Lübeck-Kanal war ehrlich gesagt....**** Nur gerade aus und nur verdichteter Boden...

    Bin jetzt auf dem Campingplatz "Naturcamping Buchholz" Sehr schöner Platz mit guter Ausstattung.

    Das ist der Weg.....
    Read more