Satellite
Show on map
  • Day 49

    Was ist uns die Natur wirklich Wert?

    June 9, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 22 °C

    Also mir fehlen die Worte. Hier wurden bestimmt noch mal 40% mehr an Waldfläche gerodet als letztes Jahr. Die werden das so weiter machen bis alles weg ist... Und die nächste Monokultur wird schon hochgezogen..(ich Rede nicht von der Weihnachtsbaum Plantage)

    Es ist wichtig das der Rothaarsteig ein Teil des NST'S ist. Jeder sollte sehen. Was der Mensch mit der Natur macht... Und jetzt Brauch mir keiner wegen Klimawandel oder Borkenkäfer kommen.
    Das sind reine Industriewälder die liefern müssen. Fehlplanung über Generationen hinweg. Thomas meinte gestern die haben das billige Holz früher für den Bergbau gebraucht.

    Jeder sollte sich Gedanken machen ob er immer gleich ein neues Möbelstück braucht oder ob man nicht ein gebrauchtes kauft oder eins restauriert. Egal ob Möbelstück oder sonstwas. Diese ich Kauf mir alles Neu Kultur und schmeiß das alte weg. Wird uns noch teuer zu stehen kommen, oder den Generationen nach uns...

    Hab heute en Schwarm fliegende Waldarmeisen gesehen.

    Das ist der Weg...
    Read more