Satellite
Show on map
  • Day 57

    Halfway-Point

    June 17, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

    Heute hatte ich keine lange Nacht.. die Flugzeuge waren echt laut gestern Abend. Flughafen Bonn Köln? Keine Ahnung... Als es ruhiger wurde.. Kamm ein Wind auf und ich hab echt viel Gräser Zeuches abbekommen... So das ich die ganze Zeit niesen musste. Bin dann irgenwann eingeschlafen. Wahrscheinlich so gegen 2Uhr.
    Kurz nach 4Uhr fing der Turm an zu wackeln.. 😲
    Schnell bemerkte ich das jemand hoch kam. Es war ein Pärchen Anfang 20. Hab mich kurz vorgestellt und was ich mache. Dann war die Stimmung sehr angenehm und wir haben uns super verstanden... Sie wollten gar nicht wegen dem Sonnenaufgang auf den Turm sondern weil man eine besondere Planeten Konstellation zu sehen sein könnte. Und zwar das alle in einer Linie stehen würden. Leider war es zu diesig. Dafür gab's den super Sonnenaufgang.

    Zum Weg selbst gibt's nicht viel zu sagen heute. Ich habe den Westerwald-Stieg heute verlassen und bin Natursteig-Sieg. Der Übergang und der Anfang waren so lala.. am Ortsausgang von Stromberg, stand da jemand der mich dann auch mit Namen ansprach. Ich war sehr irritiert und konnte die Person überhaupt nicht zu ordnen. Es stellte sich heraus dass es DüsselSieg ist 😊. Wir haben uns sofort super verstanden und sind dann zusammen erst mal nach Herchen in den Biergarten 👌. Davor haben wir noch eine Pause an der Düsseldorfer Hütte gemacht mit etwas Fassbrause. (Kannte ich davor nicht, ist aber zu vergleichen mit Bionade). Der Weg hatte ab Stormberg echt schöne Singletrails die sich Hang entlang schlängelten.

    DüsselSieg lief dann noch ein kleines Stück mit weiter und verließ mich. Denn er wollte schon Mal vor an den Halfway-Poit und die Ankunft vorbereiten 😅.
    Ich bin dann weiter. Ehrlich gesagt viel mir gestern das laufen sehr schwer. Wenig Kraft, dadurch das ich die letzten zwei Nächte so extrem wenig geschlafen habe. Irgendwann macht sich dann dann bemerkbar. Deshalb war ich dann auch froh am Halfway-Poit an zu kommen. Dort gab's dann erst mal eiskaltes Bier 🍻 👌.. schnell war alles aufgebaut und der Grill angezündet. Dann kam noch Adler1316 dazu und wir tranken, aßen und unterhielten uns super 👍.
    Es war ein echt super entspannter gemütlicher Abend.

    Der Post kommt heute verspätet nicht weil ich besoffen war😂 sondern ich musste unbedingt einmal ausschlafen. Das ist echt heftig zwei nächte mit nicht mehr als 3h Schlaf und dann fast 100km laufen in der Zeit. Da ist der körper einfach am Limit. Mit der brutalen Hitze kann sowas dann auch gefährlich werden.

    Das ist der Weg....
    Read more