Satellite
Afficher sur la carte
  • Jour 58

    Ein aufgebrachter Jäger.

    18 juin 2023, Allemagne ⋅ ☁️ 27 °C

    Vielen lieben Dank für alle Glückwünsche, zum Erreichen des Halfway-Poits.
    Vorallem vielen Dank DüsselSieg und Adler, war echt schön.

    Habe heute extrem lange geschlafen, so bis 10 Uhr. Das war wirklich bitter nötig. Wollte eigentlich gestern noch den Footprint schreiben aber nachdem mir mehrmals das Handy aus der Hand gefallen ist vor Übermüdung. Deshalb habe ich ihn erst heute fertig geschrieben. Hab dann in aller Ruhe meine morgen Routine abgearbeitet und gegen 12.30 los gelaufen.

    Die wegen waren wieder super. Es gab schöne kleine Pfade aber auch Waldautobahnen. Das Highlight war definitiv die Stadt Balkenberg. Richtig schön mittelalterlich geprägtes Städtchen. Danach ging's zu meinem Schlafplatz..

    Dort an der Hütte waren schon einige Jugendliche und ein paar Motorradfahrer. Die die Aussicht genossen. Dann kam ein Mann mit seiner Frau und drei Hunde... Grummelte schon was von idioten Arschlöcher usw..
    Er nahm gleich den Motorrad Fahrer und mich ins Visier und war extremst aggressiv.
    Ob man nicht lesen könne man darf hier nicht mit dem Fahrzeug hochfahren. Usw usw... Ich hab gleich gesagt das ich Wanderer bin. Da wurde er etwas ruhiger. Dann ist er zu den Jugendlichen und hat die versucht runterlaufen zu lassen. Die beiden Jungs waren aber nicht dumm und haben sagten sie haben ihr Moped hochgeschoben.😂 Da wurde er noch aggressiv und lauter und seine Frau hat dann auch noch mitgemacht... Es fielen dann die Worte wie " ihr verscheucht das ganze Wild" und "ich bin der Pächter hier" ... Alles klar Jäger von der üblen Sorte... Er ist dann mit lautem Getöse wieder abgehauen und aus der Ferne hab ich noch gesehen und gehört wie er seine Hunde angebrüllt hat... Also der Mann hat en Problem 😅.

    Hab mich noch mit den zwei Jungs unterhalten und gefragt ob sie den kennen. Und die beiden meinte nur ganz locker ja.. der kommt immer um die selbe Zeit 😂 und früher durfte man noch hier hochfahren. Nur wegen ihm darf man es nicht mehr. Und weil trotzdem alle hochfahren (vorallem die Fallschirmspringer) hat er einfach eigenmächtig eine Schranke hin gebaut. Und er habe die schon oft die Polizei angerufen aber die würden dann nie kommen😂😂😂👌.
    Die zwei Jungs waren super locker drauf. Haben uns dann noch über meine Wanderung usw unterhalten.

    Ich werde hier trotzdem Schlafen. Nur werde ich biwakieren und kein Zelt Aufbauen. Ich biete ihm keine Angriffsfläche.

    Das ist der Weg....
    En savoir plus