Satellite
Show on map
  • Day 60

    Dirty Girls auf dem Rheinsteig

    June 20, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

    Als aller ersten vielen vielen lieben Dank an den Trail Angle Sandra soundso. War echt super Klasse alles! Danke für deine ganzen Mühen und für die Dusche die bitter nötig war 🙈🤣.

    Heute morgen war erst mal ausschlafen angesagt. Dann wären wir kurz einkaufen fürs Frühstück und haben dies dann ausgiebig getan. Wir hatten sofort die richtigen Gesprächsthemen, wir sind da in vielen Dingen auf der selben Wellenlänge. Und gegen 12 Uhr kam dann mein Paket an! Echt super. Danke Laura 🫂!
    Und was war drinne? Altras Lone Peak 5 und Dirty Girls Gaiters. Perfekt! Dass das alles so super geklappt hat.

    Sandra soundso hat mich dann auf den Trail zurückgebracht und ich bin dann gleich. Los. Die ersten Schritte waren echt seltsam. Das hat sich nicht wie null Sprengung angefühlt sondern wie ne negative Sprengung sogar ... Aber die breite Zehbox ist schon genial. Und ich bin froh das ich endlich Gamaschen habe. Auf dem Westerwald-Stieg bin ich wegen dem Stroh fast wahnsinnig geworden... Das ist immer in den Schuh und hat gejuckt und gepickst ... Auf Dauer der Horror.

    Der Rheinsteig war heute so lala. Es gab en paar schöne Aussichtspunkte und ich war auch wieder im Biergarten 😜. Es gab en paar schöne auf und Abstiege, aber auch sehr viel Waldautobahnen. Also Höhenmeter kann man hier echt krass viele machen. Hab heute doch noch eine ordentliche Strecke geschafft obwohl ich so spät los bin.

    So jetzt sollte das Essen fertig sein und dann geh ich auch gleich ins Bett

    Achso ich hab schon wieder Glühwürmchen an und in der Hütte. Ich hab echt immer so ein Glück 😃

    Das ist der Weg...
    Read more