Satellite
Show on map
  • Day 59

    mission successfully completed

    June 19, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 24 °C

    Nord Süd Trail Mitte ist damit auch erfolgreich abgeschlossen

    Die Nacht war ehrlich gesagt scheiße... Die Hütte eignet sich nicht zum biwakieren. Der Boden ist übel staubig. Und die Bank zu schmal. Wäre fast heut Nacht heruntergefallen. Der Fluglärm hier in der Gegend ist am späten Abend echt krass. Zudem hat man noch den Zug im Tal sehr laut gehört... Naja egal

    Die Strecke heute war echt nur km herunter reißen mehr nicht. Viel Asphalt und verdichtete Oberflächen. Wenig sehenswertes. Erst ab dem rheinsteig wird's wieder interessant. Ich war zu erst auf dem alten Sportplatz.. unter dem Vordach schlafen.. naja das ist en Dreck Loch um ehrlich zu sein. Und die einzigste Hütte die nicht im Naturschutzgebiet liegt (das sind hier übels scharfe Hunde, sehr streng) war auch noch abgebrannt... Hotels alle zu weit weg. Und Pension geht keiner mehr ans Telefon. Aber ich hab nen super tollen Trail Angle Sandra soundso die holt mich jetzt ab 🤗🫂 so lieb. Vielen lieben Dank.

    Eben hat's mir fast en Vogel rausgehauen... Hab eben auf die Uhr geschaut und dachte ich sehe nicht richtig... 293km und 6650hm und das in 7 Tagen wobei ich am Dienstag erst um 12.30 in Dillenburg gestartet bin.. (NST km sind es 274km) das heißt fast 42km und 950hm im Schnitt am Tag 😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫 das ist crazy.. vorallem am Anfang war noch das mit dem Fußheber Muskel und der Sehne vom großen Zeh.😱
    Ob da noch ne Steigerung möglich ist 😁

    Wir werden es sehen

    Ach einen kleinen Salamander hab ich heute schon wieder gesehen. Mitten auf der Straße 😱 hab ihn lieber mal zur Seite.
    Und @DüsselSieg Sonnenaufgang.. war nichts zu viel Wolken.

    Das ist der Weg...
    Read more