Satellite
Show on map
  • Day 82

    Schmetterling 🦋

    July 12, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 24 °C

    In der Nacht hat es dann doch noch richtig geregnet und es gab auch Gewitter. Dazu kam das die Amis echt bis 1 oder 2 Uhr Nachts noch geschossen haben. Interessante Geräuschkulisse.

    Nach dem gestern meine große Powerbank leer war und die kleine nurnoch für eine Handy Ladung gereicht hätte. Dazu kam auch noch das meine Ausrüstung echt dreckig ist. (Immer nur mit kaltem Wasser waschen geht halt auch nur begrenzt) habe ich entschlossen eine Unterkunft oder Campingplatz aufzusuchen.

    Ich habe jetzt was gefunden in Lauterecken. Hier gibt's auch Einkaufsmöglichkeiten.

    Heute habe es nichts besonderes, der Weg war abwechslungsreich. Die Wasserburg in Reipoltskirchen war wirklich unspektakulär 😅 und der Kunst weg drumherum... naja naja die meisten Kunstwerke waren schon durch die Witterung stark beschädigt und einige sahen echt langweilig aus.
    Trotzdem war es okay, die Idee fand ich gut mit einem Kunst Wanderrundgang um die Burg.

    So jetzt muss ich aber die Zeit nutzen und alles auf Vordermann bringen.

    Das ist der Weg....
    Read more