Satellite
Show on map
  • Day 113

    mir samma mir

    August 12, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 22 °C

    Gestern Abend sind echt noch bis zum Rezeptionsschluss noch einige Bikepacker gekommen, so daß es langsam voll wurde auf der Zelt Wiese.

    In der Nacht sind die Temperaturen gefallen und es gab richtig viel Bodenfeuchtigkeit, dadurch war dann alles feucht am Morgen.

    Wir sind richtig früh los, ca 6.15 waren wir schon auf dem trail. Zielgerichtet haben wir gleich den ersten Bäcker angesteuert der echt nobel wirkte. Belegte Brötchen auf denen Blüten waren 🥴.. nur für die Optik.

    Nach Immenstadt ging es dann endlich wieder über ein paar Wiesen. Der Asphalt und Schotter Anteil ist Recht nicht hier.

    Nach Blaichach hat jeder seine Ohrstöpsel eingesteckt und ein wenig Musik gehört. Besser als der Lärm durch den Verkehr.
    Ich hab gezielt die Lieder gehört die ich auch auf den ersten km im Norden gehört hab.

    Mein NST Nummer Eins:
    https://open.spotify.com/track/3E5thvgQHIikRTFd…

    Ein wenig Wehmut.....

    Aber ich freu mich aufs Ziel. Denn was ist eine Reise ohne Ende? Was ist ein guter Film ohne Ende? Es gehört dazu und rundet alles ab.

    Als wir bei Sonthofen vorbei gelaufen sind habe ich die Generaloberst-Beck-Kaserne gesehen. Diese hat eine eher dunkle Vergangenheit und ist im Stiel einer Burg gebaut und hat diese typische NS Architektur.

    Wir waren dann auch schnell in Oberstdorf, dort haben wir beim Edeka eingekauft und in Hiker-Trash Manier auf der Wiese auf dem Parkplatz gegessen.
    Da aber in Oberstdorf die Hölle los war (Volksfest) haben wir den Ort schnell hinter uns gelassen.

    Es gab dann nochmal einen richtig ordentlichen Anstieg zum Freibergsee und der Sprungschanze.
    Dann folgte der Abstieg uns ruckzuck waren wir am Hotel in Birgsau.

    Also der Weg hier her hat schon was das man erst die Berge sieht und dann mitten in ihnen ist. Man fühlt sich klein und unbedeutende.

    Heute haben wir noch gesehen das unser Blödsinns Bild von Ludwigshafen am Bodensee, das Frank gemacht hatte, auf Instagram war. LoL 😂 das schon ein wenig ... 🙈🤣

    War ein toller Tag und ich freu mich auf den Dicken morgen... Mr. 147...

    Das ist der Weg...
    Read more