Satellite
Show on map
  • Day 34

    The organic alarm clock

    August 16, 2018 in Turkey

    Luxus bedeutet für mich unter anderem, seit über zehn Jahren ohne Wecker in den Tag zu starten.

    Von alleine aufwachen.....richtig wach werden..... aufstehen.....in aller Ruhe eine Schale Milchkaffee trinken.

    Unbezahlbare Lebensqualität, die mir sehr viel bedeutet!

    Zurück in die türkische Gegenwart!

    Auf Reisen, sollte meiner Meinung nach, auch immer eine Portion Akzeptanz für Veränderungen mit im Gepäck sein - Neues, schafft ja auch neue Sichtweisen auf Altes!

    Welche neuen, positiven Erkenntnisse jedoch der verhaltensauffällige Hahn bei Gazkesmez Camping bringen soll, hat sich mir bisher noch nicht eröffnet.

    Vergeistigt betrachtet, könnte so ein Hahn melodisch, auf einige Sekunden beschränkt, während eines wunderschönen Sonnenaufgangs, auf seinem Misthaufen stehend, der sich natürlich am Grundstücksende befindet sollte, den Tag begrüßen.

    So weit zur Walt Disney Romantik!

    Weshalb hiesiger Hahn, jede Nacht zwischen drei und vier Uhr minutenlang den sternenklaren Himmel ankräht, bleibt wohl für immer ein Rätsel.

    Genauso ein Rätsel, warum mein Zelt auf das dämliche Vieh so eine unglaubliche Anziehungskraft ausübt!

    Denn natürlich, kräht der dämliche Vogel gefühlt immer direkt neben meinem Schlafplatz - bei immer Grundstücksgröße von bestimmt 3000 Quadratmeter.

    Vielleicht, sollte Mr. Rooster einmal mit einem Brautschlauch konfrontiert, oder an folgende anatolische Volksweise herangeführt werden.

    "Wenn ein Hahn immer zur falschen Tageszeit kräht, dann schreit er nach dem Kochtopf".....

    Ist doch ein geiler Spruch, oder?

    Morgen gibt's dann Tavuk 😁😁😁!
    Read more