Through the Fangorn Forest - Part 2

August 26, 2018 in Turkey ⋅ 🌙 24 °C

Am späten Nachmittag, wird's Zeit für die Rückfahrt.

Bis ins Tal dauert es eine Fahrstunde und Hamdi möchte unterwegs noch diverses Dekomaterial besorgen.

Damit, ist jedoch keine filigrane Tischdeko gemeint - Hamdi steht der Sinn nach großem Lochgestein und skurrilen Wurzeln.

Wiederum zeigt der alte Renault Kombi seine Qualitäten - diesmal als wahres Raumwunder.

Immer wieder, liegen interessante Steine oder tolle Wurzel rum die unbedingt noch mit müssen, bis dann nach einem knapp zwei Meter langen Exponat, definitiv kein Platz mehr im Fahrzeug ist.

Kurz bevor wir die Hauptstraße wieder erreichen, kommt uns völlig unerwartet ein Forstbeamter entgegen gefahren.

Selbiger ist offensichtlich überhaupt nicht begeistert von der seltsamen Shopping Tour und faltet meinen Gastgeber gewaltig zusammen!

"Problem yok"..... meint Hamdi und lässt sich durch den Anpfiff, die gute Stimmung nicht versemmeln.

Nach einem kurzen Stopp beim Bio Bauern auf dem Weg, ist Üzümlü kurz nach Sonnenuntergang wieder erreicht.

Als Melihat das übervolle Fahrzeug sieht, fällt ihr nur Allah'a, Allah'a dazu ein!

Vielen Dank Hamdi, für den tollen Ausflug - ich war an fantastischen Plätzen, wo garantiert kein Tourist hinfährt!