Satellite
Show on map
  • Day 50

    Return home

    September 1, 2018 in Turkey

    Auf der dreistündigen Fahrt zum Flughafen Antalya, beeindrucken vor allem die zahlreichen über 2000 Meter hohen Berge.

    Die gewaltige, zerklüftete Landschaft betrachte ich mittlerweile natürlich mit völlig anderen Augen, denn auch diese mir namentlich unbekannten Berge, liegen teils auf dem Lykischen Weg.

    Jenseits der hiesigen Baumgrenze von 1800 Meter, ragen viele karge Gipfel noch erheblich höher - ob ich hier in den kommenden Jahren, auch einmal wandern werde?

    Der dreistündige Flug mit Onurair nach Stuttgart ist ohne Turbulenzen, aber extrem unbequem - was für eine furchtbar enge Bestuhlung!

    Die Landung erfolgt pünktlich, dafür lässt sich das Gepäck jede Menge Zeit - meine Reisetasche, kommt als eine der letzten!

    Gerade sitze ich im Zug Richtung Bruchsal - wenn alles klappt, bin ich bis um 20.30 Uhr wieder daheim!

    Wo bitte, sind eigentlich die letzten 50 Tage hin 🙄🙄😥?
    Read more