Satellite
Show on map

The "Dine-around" concept of El Gouna

January 21 in Egypt ⋅ ☁️ 23 °C

Ein dynamisches Restaurant-Konzept für alle "Foodies" El Gounas, die mindestens Halbpension gebucht haben, lässt bei der täglichen Dinnerwahl keine Langeweile aufkommen.

Gäste eines 3 bzw. 4 Sterne-Hotels, können bei einem Aufenthalt von mindestens fünf Tagen, bis zu drei Mal in ein anderes Resort dieser Kategorie ohne Aufpreis zu Abend essen. Fällt der abendliche Dinnerwunsch auf eines der vier teilnehmenden 5 Sterne-Hotels, ist ein kleiner Aufpreis von umgerechnet 5 € je Person zu zahlen.

Gäste von 5 Sterne-Resorts, können ohne Aufpreis jedes der teilnehmenden Restaurants wählen. Eine Reservierung für den "Platz des Abends", muss bis spätestens 12.00 Uhr durch die Rezeption des eigenen Hotels erfolgen - das ist alles! Enjoy the variety, enjoy your Dinner!

Nachtrag:

Auf Grund unserer Grippe-Erkrankung, konnten wir das "Dine-around" nicht nutzen. Geplant war ursprünglich, nach der Rückkehr aus Luxor, jeweils einmal im Sheraton, Mövenpick und Steigenberger zu dinieren. Daraus ist leider nichts geworden, da es uns bis gestern nicht wirklich besser ging.

Für heute Abend jedoch, haben wir eine Reservierung im Sheraton - na wenigstens hat's dann einmal geklappt! Als wir allerdings um 19.30 Uhr vor Ort die Menschenmenge im völlig überfüllten 5-Sterne Restaurant sehen, vergeht uns schnell die Lust auf "Fine Dining"! Eine Tuk Tuk-Fahrt später gibt's dann, wie die letzten Tage auch, Abendessen in unserem Hotel - keine Wartezeiten am Buffet, keine gestressten Service-Kräfte im Restaurant, kein Kampf um leere Tische.....wunderbar!