Satellite
Show on map
  • Day 7

    Sign art

    August 31, 2020 in Greece ⋅ ☀️ 28 °C

    Na klar, eine Woche vergeht natürlich wie im Flug - morgen ist schon wieder Heimreise.

    Heute Abend jedoch, werden wir noch einmal leckere, griechische Kalorien verköstigen und uns mit ausreichend Schafskäse von der Insel bevorraten - wat mutt, dat mutt!

    Wäre ich jetzt ein leidenschaftlicher Katzenfreund, wären jetzt final noch mehr oder weniger lustige Anekdoten über die zahlreichen "Straßen- und Haustiger" von Kokkari drin - aussagekräftig bebildert versteht sich!

    Bin ich aber nicht und das, ist auch gut so!

    Meiner Meinung nach, gibt es auch so schon genug Menschen, welche die kleinen Killer hypen und sich unweigerlich zu jeder Katze hingezogen fühlen, die ihren Weg kreuzt.

    Sorry liebe Katzenfreunde, mea culpa!

    Alternativ gibt's Folgendes..... wie bereits berichtet, erinnert mich Kokkari's Flair zeitweise an Thailand.

    Als ich 2001 das erste Mal auf Koh Phi Phi war, sind mir dort unter anderem auch die vielen handgemalten Restaurant- und Werbeschilder aufgefallen - irgendwie ja auch eine Kunstform die reichlich Charme hat und ein wenig Hippieatmosphäre ausstrahlt.

    Kokkari bietet jede Menge davon - man muss einfach nur die Augen aufmachen 😊🇬🇷😊!
    Read more