Bully parade - Love, Peace & Harmony

July 10, 2021 in Greece ⋅ ☀️ 26 °C

Matala pflegt sein Hippie Image mit der gleichen Leidenschaft, wie ein Hypochonder seine eingebildeten Krankheiten.

Und so, umgeben mich beim bummeln durch die Gassen, immer wieder seit vielen Jahrzehnten vertraute Symbole, Klänge und Accessoires.

Fast wie eine kleine Zeitreise zurück in meine Jugend - back to the 70th's!

Selbstverständlich spielen die Straßenmusiker hier die Hits aus dieser Dekade, überall sind Batikklamotten, Stirnbänder und Peace Sticker erhältlich.

Bekannte Sprüche wie "Make Love not War", "Flower Power", oder "Today is life, tomorrow never comes", sind überall und auf allem Möglichen zu lesen - lang ist's her, gute alte Zeit!

Wer zum richtigen Hippie Feeling noch einen Joint benötigt, wird ebenfalls leicht fündig - Marihuana, ist in vielen Shops problemlos erhältlich!

Natürlich darf auch DAS Symbol dieser Zeit nicht fehlen - der VW Bully!

Und ja, tatsächlich hatte ich auch einmal, gefühlt in einem anderen Leben, genauso einen Bus - selbstverständlich in Rot mit weißem Dach.

Ob beispielsweise an Fassaden, auf T-Shirts, oder als Leuchtreklame - es vergeht keine Minute ohne dem Kultfahrzeug zu begegnen.

Ingo....., dieser Footprint ist für dich!

☺️👣🦋🕷️🐞🦗🐜🌺✌️🏵️🌞🌻🌈😁!