Satellite
Show on map
  • Day 5

    That's for u..... Mrs. U.

    May 13, 2022 in Turkey ⋅ ☀️ 24 °C

    Freitag ist Markttag in Kaş - Zeit für ein orientalisches Einkaufserlebnis und lokale Leckerlis!

    Rolf, meine Zufallsbekanntschaft vom Frankfurter Flughafen, leistet mir spontan Gesellschaft - nach dem Frühstück, daß nebenbei gesagt im Linda Beach Boutique Hotel überraschend gut ist, geht's los.

    Jetzt habe ich in der Vergangenheit, ja bereits mehrfach & ausführlich über den tollen Markt berichtet und genau deshalb, verzichte ich heute auf weitere Worte in diesem Zusammenhang und lass ganz einfach die nachfolgenden Bilder sprechen.

    Ach ja, Frühstück hin oder her - ein frischer Gözleme, passt immer!

    Pünktlich zur Mittagszeit dann, freut sich die Rote Halbmond Station in Kaş über frische Erdbeeren, Kirschtomaten und den von Osman so geliebten Ezine Peynir - Afiet Olsun!

    Ob ich mir jetzt damit, eine im Bedarfsfall Art Sonderbehandlung erkauft habe, scherzt Rolf wenig später.

    Selbstverständlich, antworte ich - im günstigsten Fall den Privatpatienten Status im örtlichen Hospital inkl. russischer Krankenpflegerin.

    Vorzugsweise, ein ehemaliges Unterwäsche Model - wiederum im günstigsten Fall.

    Anyway - Männerfantasien 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️!

    Wenig später, setzen wir auf höchstem Niveau unseren kreativen Gedankenaustausch im Leymona Beach Club fort - wie bereits gestern erwähnt, ein ganz wunderbarer Ort für fließende Gedanken.
    Read more