Satellite
Show on map
  • Day 17

    Farmlife… oder auch nicht

    October 17, 2022 in New Zealand ⋅ ☁️ 14 °C

    Ich muss tatsächlich erstmal meine Bilder durchschauen, um zu wissen, was ich die letzten Tage denn so gemacht habe.

    Es kommen nicht wie erwartet ganz viele neue Gartenupdates. Der wächst und gedeiht durch den ständigen Regen ziemlich gut, wird aber genau deshalb auch nicht wirklich weitergeführt.

    Stattdessen habe ich mich im Putzen des Airbnbs, Aufbauen von Möbeln, Streichen meines Apartments, Fugen der Fliesen und Lesen eines englischen Buches versucht. Nebenbei kümmere ich mich noch um die Pferde. Sind mir aber tatsächlich einmal “ausgebüxt” als die Neuseeländerin nicht da war. Aber alles gut verlaufen! Ich lerne aufjedenfall mir mehr zuzutrauen und einfach learning by doing.

    Als Auszeit von dem ganzen Arbeiten habe ich mir gestern Abend mal eine Runde im Whirlpool gegönnt. Außerdem stehen zwei bis drei aufregende und vor allem freie Tage vor der Tür.
    Read more