Satellite
Show on map
  • Day 32

    1 Monat - Fazit

    November 1, 2022 in New Zealand ⋅ ⛅ 13 °C

    4 Wochen seit meinem Start in Deutschland.

    Ich bin hin und hergerissen zwischen “schon” und “erst”. Wenn ich darüber nachdenke, was ich alles schon erlebt habe, wie viele Leute ich getroffen habe und wie viel sich in meinem Kopf schon getan hat, dann ist es ganz klar ein “erst”. Wenn man beachtet, dass ich noch keine großen Zweifel hatte das hier abzubrechen, dann ist es eher ein “schon”.

    Ich bin sehr dankbar für alles Erlebte und Gelernte. Ich bin sehr stolz auf mich an welchem Punkt ich im Vergleich zu vor 4 Wochen schon stehe. So richtig vor Augen geführt hat mir das eine Begegnung mit einer Backpackerin, die erst eine Woche hier ist. Man braucht seine Zeit um anzukommen, aber diese habe ich überstanden.

    Ich bin sehr gespannt, was noch kommt und das wichtigste ist, ich freue mich auch. Ich werde dieses Jahr voll und ganz nutzen, für mich.
    Read more