Satellite
Show on map
  • Day 35

    Abreise Farm

    November 4, 2022 in New Zealand ⋅ ⛅ 17 °C

    Ich sitze schon im Bus und habe die Neuseeländerin, die Tiere und die Farm also heute Morgen hinter mir gelassen. Vor mir liegen 7 Stunden Busfahrt nach Hamilton. Die werde ich nutzen, um meine Hausarbeit zu finalisieren, Schlaf nachzuholen und die Landschaft aus dem Fenster zu bewundern. All dies unter der Prämisse, dass der Mechaniker den Bus schnell wieder gefixt bekommt. Gerade stehen wir erstmal in der Werkstatt.

    Was stand die letzten Tage an? Ich habe noch das gesamte Apartment von Außen grün gestrichen, eine Küche eingebaut und meine Hausarbeit geschrieben. Ein paar Eindrücke gibt es auf den Bildern.

    Was steht die nächsten Tage an? Das Wochenende verbringe ich in Hamilton und nutze das “Großstadtleben”. Nächste Woche geht es dann in das kleine Dörfchen Raglan. Da mache ich erstmal etwas Urlaub von der vielen Arbeit haha.
    Read more