Satellite
Show on map
  • Day 56

    Tauranga

    November 25, 2022 in New Zealand ⋅ 🌧 12 °C

    Der Plan war mir hier erstmal etwas mehr Ruhe wieder zu gönnen. Die ganze Zeit was zu unternehmen, Leute kennenzulernen und irgendwie immer auf dem Sprung zu sein hat mich doch etwas ausgelaugt. Also stand Ausschlafen, Ruhe und auch einfach mal nichts tun auf dem Programm.

    Ein bisschen was ist dann aber doch passiert..
    Sonntag bin ich von Kim mit nach Tauranga genommen wurden. Auf dem Weg sind wir noch an den Okere Falls gehalten, haben eine Green Expo besucht und die Zeit im Shoppingcenter tot geschlagen. Am Montag habe ich nur die Innenstadt hier unsicher gemacht, Street Art bewundert und die Art Gallery besucht. Dienstag stand eine weitere Surfsession an- ich habe mir ein Board geliehen und 2 Stunden mein bestes versucht. Leider war ich oft etwas zu langsam beim Aufstehen, aber ein paar Wellen habe ich dann doch bekommen. Mittwoch wurde mir schon wieder zu langweilig und deshalb stand eine weitere 17km Wanderung in der Region an. Ich werde noch richtig sportlich hier!! Gestern habe ich noch so viel Zeit wie möglich mit Freunden hier verbracht- wir sind auf den Mount Maunganui gelaufen, waren was Essen und haben den Abend noch im Hostel Wohnzimmer verbracht.

    Jetzt sitze ich vor dem Hostel am Meer mit all meinen Sachen und warte auf meinen Bus, der mich Richtung Whitianga bringt. Dort werde ich bis nächste Woche Sonntag bei einer Familie verbringen und mich auch wieder etwas um Uni kümmern. Und vor allem steht Zeit für mich an, um alles mal wieder etwas zu verarbeiten.
    Read more