Satellite
Show on map
  • Day 64

    Kuaotunu, Coromandel Peninsula

    December 3, 2022 in New Zealand ⋅ ⛅ 16 °C

    Was für eine schöne Woche! Ich habe sehr viel Zeit und Geld dafür aufgewendet, um hier in die Coromandel Region zu kommen und ich habe es keine Sekunde bereut.

    Untergekommen bin ich in einem wunderschönen Haus einer ausgewanderten Deutschen. Eine solch kreative, inspirierende und herzliche Frau. Neben drei Stunden Arbeit am Tag, Klausurvorbereitung für die Uni und etwas Entspannung wollte ich so viel von der Gegend sehen wie möglich.

    Samstag ging es dafür in passenden Outfits zu einem Oldtimer- und Rock’n Roll-Festival nach Whangamatā. Montag habe ich mir das Auto geschnappt und habe auf eigene Faust die zwei “Must see’s” Cathedral Cove und den Hot Water Beach erkunden. Und heute ging es mit Lea schon auf den nächsten Roadtrip quer durch die Region.

    Die Zeit hier hat mir wirklich gut getan und ich spiele sogar mit dem Gedanken wiederzukommen. Morgen geht es aber erstmal für eine weitere Nacht nach Tauranga und dann zu Laura nach New Plymouth.
    Read more