Satellite
Show on map
  • Day 109

    Napier (Part 2)

    January 17, 2023 in New Zealand ⋅ ⛅ 16 °C

    Ich dachte, ich muss doch mal ein Update geben, auch wenn sich nicht viel geändert hat.

    Ich arbeite noch 5 Tage die Woche im Shop und lebe auch immer noch in meinem kleinen Zelt. Wetter war die letzten Tage wirklich gut und somit ist mein Zuhause auch wieder komplett trocken. Die Arbeit ist sehr stressig, aber macht mir tatsächlich etwas Spaß und ich finde mich immer besser in dem Team und meinen Aufgaben ein. Und auch die Feierabende nutze ich jetzt immer mehr zur sozialen Interaktion mit den Saisonarbeitern.

    Emotional ist es zur Zeit ein Auf und Ab bei mir. Ich merke einfach, dass man alleine doch viel Zeit hat Sachen zu überdenken und zu hinterfragen. Alles in allem geht es mir aber gut damit und ich sehe es eher als Wachstumschance, als dass es mich wirklich runterzieht.

    So wird es wahrscheinlich die nächsten drei Wochen weitergehen. Aber da geht es dann schon auf die Südinsel- wie aufregend!
    Read more