Satellite
Show on map
  • Day 121

    Napier (Part 4)

    January 29, 2023 in New Zealand ⋅ ☁️ 19 °C

    Zusammenfassen könnte man die letzte Woche mit wenig Arbeit, viel Uni und dem Versuch auch neben all dem ein paar Erinnerungen zu schaffen.

    Gearbeitet habe ich tatsächlich nur 30h diese Woche - von einem auf den anderen Tag ist hier im Shop nämlich nicht mehr wirklich was los. Das wirkt sich natürlich auch auf meine Arbeitsstunden sowie meine Lohnabrechnung aus, aber wirklich ändern kann ich es nicht. Deshalb habe ich versucht positiv heran zu gehen und habe die Zeit genutzt meine Hausarbeit für die Uni fertig zu schreiben. Jetzt stehen nur noch 3 Prüfungsleistungen bis zur Bachelorarbeit an, irgendwie verrückt.

    Wirklich viel Zeit daneben gab es nicht und das Wetter ist auch sehr launisch. Es wechselt immer von strahlendem Sonnenschein zu 24h Dauerregen. Aber zumindest ist es hier in der Umgebung nicht so schlimm wie in vielen Städten in NZ zur Zeit. Aber auch hier Entwarnung: Zumindest meinen Freunden, die zur Zeit an betroffenen Orten sind, geht es gut. Und wenn jemand fragt - ja, ich lebe noch in meinem Zelt und nein, so richtig Spaß macht es nicht mehr.

    Ansonsten war ich die Woche noch im Kino, am Strand und wurde von Freunden meines Arbeitskollegen Charles zum Essen bei sich Zuhause eingeladen. Und mit ein paar Aktivitäten neben dem Alltag soll es auch nächste Woche weitergehen…
    Read more