Satellite
Show on map
  • Day 134

    Bye Bye, North Island!

    February 11, 2023, Tasman Sea ⋅ ☁️ 17 °C

    Jetzt ist es also schon so soweit und ich verlasse die Nordinsel. Es fühlt sich an als würde ich damit schon die Halbzeit einläuten, obwohl ich noch einige Zeit vor mir habe.

    Die letzten zwei Tage waren verrückt. Meine Fähre wurde abgesagt und ich mit diesem Problem von der Gesellschaft irgendwie alleine gelassen. Also hieß es für mich im Bus vorrangig Umplanen - neue Fähre, Hostel in Wellington finden und Hostel in Picton absagen. Damit verbunden war natürlich unnötiger Stress und unnötige Kosten, aber ich habe das Gefühl es ist aus dem Grund passiert mir mehr Zeit in Wellington zu verschaffen. Mehr Zeit in dieser schönen Stadt und mit Fin, um mich mit guten Erinnerungen von der Nordinsel zu verabschieden.

    Ich sitze auf dieser Fähre mit einem unglaublichen Gefühlschaos. Einem Mix aus Wehmut des Abschiedes und Angst vor dem Ungewissen. Einem Mix aus Dankbarkeit für das Erlebte und ungestilltem Hunger nach Abenteuern.

    Bye Bye, North Island and Hello South Island! Ich bin gespannt, was du für mich bereit hältst.
    Read more