Satellite
Show on map
  • Day 155

    Queenstown

    March 4, 2023 in New Zealand ⋅ ☁️ 9 °C

    Die letzten 4 Tage waren vor allem geprägt von ganz viel Zeit mit wirklichen Herzensmenschen (Laura, Fin, Nicole, Emilia, Joram und Leon).

    Queenstown kann man sich vorstellen wie ein kleines touristisches Ski-Resort-Städtchen. Eigentlich sehr schön und vor allem das Nachtleben hat uns überzeugt. Es war total schön mal wieder ausgelassen mit einer guten Gruppe zu feiern und alte Gesichter wiederzusehen.

    Ansonsten haben wir einfach noch am See gesessen, sind von Klippen gesprungen, haben unseren eigenen Schmuck kreiert, haben auf dem Spielplatz getobt und Billiard gespielt. Ich habe die Zeit so sehr genossen und kann nur immer wieder betonen, was ich hier für tolle Menschen treffe. Menschen, die ich so schnell in mein Herz schließe und die einfach genauso einen an der Klatsche haben wie ich.

    Da Emilia und Joram einen ähnlichen Plan für die nächsten Wochen haben, geht es ab jetzt mit ihnen und Laura die Westküste hoch. Ich freue mich auf die Zeit, weil wir einfach eine unglaublich lustige Gruppe sind.
    Read more