Satellit
Vis på kort
  • Dag 244

    8 Monate - Fazit

    1. juni 2023, New Zealand ⋅ 🌧 11 °C

    Dieser Monat war ein wirkliches Auf und Ab. Auf der einen Seite ein großer Tatendrang, die großen Themen in meinem Leben anzugehen und auf der anderen Seite mein Körper, der mich wiederum ausgebremst hat. Vergangenheits-Pia hatte Recht, ich habe auch jetzt nicht auf all die Fragen in meinem Kopf eine Antwort. Ich bin aber stolz darauf, wie viele Dinge und Fragen ich von meiner To-Do Liste schon abarbeiten konnte.

    8 Monate Neuseeland. Es ist verrückt, wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich bin dankbar für jede Erfahrung, jede Person und jede Erkenntnis über mich selber. Ich bin kein komplett neuer Mensch, aber ich bin aufjedenfall gewachsen. Ich habe endlich den Traum gelebt, den ich so lange schon hatte.

    Und jetzt bin ich bereit loszulassen. Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Gedanke irgendwann kommt, aber ich bin bereit Neuseeland Auf Wiedersehen zu sagen. Es wird schwer die Freiheit, die Menschen und den Lebensstil hier hinter mir zu lassen, aber ich bin bereit und freue mich sogar fast schon auf den neuen großen Lebensabschnitt. Ich freue mich darauf meinen Fokus wieder etwas nach Außen statt nur auf mich zu legen.

    Ich werde den nächsten Monat dafür nutzen meine Zelte hier abzubauen und mich langsam auf die stressige Zeit der Bachelorarbeit vorzubereiten. Und dann heißt es für mich sich am 30. Juni 28 Stunden Richtung Europa aufzumachen.
    Læs mere