Volcano Arenal

February 15, 2022 in Costa Rica ⋅ ⛅ 19 °C

¡Pura vida! Wir hatten heut einen sososo coolen Tag 🤩 sind mit einer Gruppe gemeinsam durch den Regenwald auf den Vulkan Arenal gewandert, sind dann im Tarzan-Style in eine grüne Lagoon gesprungen und waren am Schluss noch mit Schlammmaske in einem hot river, dessen Wasser vom Vulkan erhitzt wird 😁 Okay, bei mir wars kein Tarzan-Move, sondern ein unkontrolliertes Aufklatschen von Gliedmaßen😂

Unser Komiker-Tourguide Raul nannte uns einfach Karin und Marcella, nachdem wir seinen Namen vergessen haben und sang im nächsten Augenblick "Joanna, Jo, Jo, Joanna" 😂😂 Nach dem Mittagessen, das wir von einer Costa Ricanischen Familie bekommen haben, wurden Schnapsgläser ausgeteilt und Raul erklärte uns, dass er uns allen jetzt homemade Zuckerrohrschnaps gibt, der entweder über oder unter 55% haben kann (haha tolle Angabe) und außerdem blind machen kann. Grund genug für jeden ein Glas auf unsere Gesundheit zu trinken 🥃😂

Auf der Tour lernten wir einen Deutschen und eine Brasilianerin kennen, mit denen wir uns heut Abend noch treffen werden 🍻🍹