Skuriller erster Tag in Miami

February 23, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Nachdem unser Tag schon um 3:15 begonnen hat, sind wir mittlerweile in einem Hostel fast direkt am Ocean Drive in Miami gelandet. An der Rezeption wurde uns gleich gesagt, dass hier nur Gras geraucht wird, keine "Normalo" Zigaretten. 😅
    Nachdem wir Wasser in einem Mini-Supermarkt kaufen wollten, hats uns gleich auf den Boden der Tatsachen geschmissen. Fucking 10 Dollar für 2x 1.5l normales Wasser 💲💵🤯 im Hostel kostet übrigens ein Bier 9USD, ein Glas Wein 14 USD 🧐
    Direkt vorm Supermarkt wurde gleich jemand in Handschellen abgeführt - alles in allem ein sehr positiver erster Eindruck 🙈

Gerade sitzen wir am Ocean Drive und versuchen uns in der Happy Hour zu betrinken. Ein Porno-Polizist, der wie eine Mischung aus Borat & Jesus aussieht, hat uns angesprochen und meinte - nachdem er erfragt hat in welchem "Hotel" wir unterkommen - dass das wohl eine schwierige Gegend wäre 😂🙉 Naja, vor uns steht gerade ein hüpfendes Gangsterauto & wir amüsieren uns köstlich auf Kosten der Vorbeigehenden und -fahrenden. 😅