Große Entdecker auf Erkundungsmission

April 9, 2022 in Australia ⋅ 🌧 26 °C

Wir haben den Tag gestern früh gestartet und haben gemeinsam mit Ryan und Poppy zu 5. eine mehrstündige Wanderung durch die Percy Island gemacht. Auf dem Weg haben wir Kangaroos gesehen, direkt an uns vorbeihoppelnd, oder uns einfach starr und wachsam und protzig anglotzend 💪🏼🦘
    wir haben mehrere alte Homesteads ausgecheckt, riesige Spinnen mit Pflanzen gestreichelt, Millionen Schmetterlinge gesehen, Macadamia-Nüsse, Zitronengras und Pfauenfedern gesammelt und uns am Schluss eine Wasserschlacht im Meer geliefert.🕷️🦋

Auf dieser Insel leben zwei Personen, die auf einem Hügel der Insel ein Häuschen haben, für sich einen riesigen Garten mit allen Gemüse, Kräuter und Obstsorten betreiben und sich immer freuen, wenn Segler vorbeikommen um ein wenig zu tratschen. Man kann hier sogar auf den Insel selbst gemachten Honig kaufen - ziemlich wichtig, weil Chris jeden Abend einfach mit Löffel und Honigglas eine abartige Menge an Honig löffelt 🍯😅
    Jedenfalls suchen die beiden jemanden, der für ein paar Monate auf die Insel schaut und alles am Laufen hält, damit die beiden wieder mal für einige Zeit in See stechen können. Hätte ich nicht vor kurzem einen neuen Job angenommen, der schon im Mai beginnt, hätte ich Alex wohl so lange angebettelt, bis wirs gemacht hätten 😂🏝️