Camping "Cannstatter Wasen"

December 12, 2015 in Germany ⋅ ⛅ 9 °C

Doch dann begann die Suche nach dem vorher ausgesuchten Campingplatz "Cannstatter Wasen" (SP 983863 bei meinwomo.net). Wir hatten zwar die Adresse ins Navi eingegeben - aber nicht so ganz, denn das Navi kannte zwar den Ort und die Strasse, aber die Hausnummer des CP wollte das Navi nicht annehmen - so gab ich halt die verfügbare Nummer ein - dann ist der CP halt nebenan..

Tja, so führte uns das Navi an unser Ziel - aber wo war denn nun der CP? Eine große Strasse - viel Verkehr, Baustellen, ein riesiger Parkplatz - aber weit und breit kein Zeltplatz.
    Also noch eine Runde um den Block - die vielen Baustellen nerven gewaltig! Dann doch wieder angehalten und im Navi gesucht - und siehe da - es gibt auch die Möglichkeit Campingplätze zu suchen! Also schnell programmiert und los. Dummerweise gabs mehrere Großveranstaltungen neben dem CP - die Wasen sowie eine Sportveranstaltung in der Mercedes-Benz Arena - die Straßen waren teils gesperrt - aber irgendwann waren wir doch angekommen am CP.

Jetzt nur noch auf die Keile gefahren - ging auch gut gleich beim ersten Mal - der Strom wurde von einem CP Mitarbeiter angesteckt - und wir waren angekommen.