Satellite

Nach einem gemütlichen Frühstück radelten wir heute ins Munstertal. Zunächst gings über eine wenig befahrene Nebenstraße Richtung Munster. In Gunsbach kamen wir am Albert-Schweitzer Museum vorbei, wäre mal was zum Anschauen bei schlechter Witterung. Infos: http://www.albert-schweitzer.de/guensbach.html

Kurz darauf die nächste Sehenswürdigkeit - das Munster Käse Museum "La Maison du Fromage". Auch das wäre mal was für einen Regentag. Infos: http://www.maisondufromage-munster.com/maison-du-fromage.

Wir radelten aber weiter, zunächst durch Munster, hier war heute der Wochenmarkt, mit den gleichen Ständen wie Tags zuvor in Turckheim. Weiter gings über Luttenbach und Breitenbach bis nach Metzerat, wo wir hervorragend zu Mittag gegessen haben.

Die Rückfahrt war sehr entspannt, denn nun ging fast nur noch auf Radwegen zurück und zudem fast nur noch bergab, der Lohn für die vorherige lange Bergauffahrt..
    Die Tour bei Komoot: https://www.komoot.de/tour/21973955

Abends waren dann noch Tanja und Chris zu Besuch gekommen, es gab natürlich lecker Grillfleisch und Gemüse vom Grill :-)

Full trip