Radln zum Vaude Outlet

October 31, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

Heute ist vorerst der letzte Tag im "Ländle". Das Wetter spielte wieder mit, war zwar noch etwas neblig, aber gut angezogen machten wir uns nach dem Frühstück, das wir sogar im Freien bei Sonnenschein genießen konnten, auf den Weg. Moni hatte gelesen, nicht weit von Tettnang gibt es ein Vaude Outlet, da radelten wir heute hin.
    Es ging wieder auf kleinen Straßen, oft auch auf Radwegen Richtung Westen. Der Nebel wechselte sich mit sonnigen Abschnitten ab, und Komoot hatte wieder eine tolle Strecke für uns gefunden. Es ging wieder mal über den Argen Fluß und dann ein Stück entlang des Argen durch ein tolles Tal, manchmal glaubte man fast, man radelt an einem Gebirgsfluss entlang.
    Das Vaude Outlet bzw. der Werksverkauf ist durchaus günstig, die Preise sind zum Großteil schon gut reduziert. Für Peter gabs eine neue Radljacke, doppelt mit Softshell und Regen bzw. Windüberzug. Die alte "Irland" Regenjacke gibt ja mehr oder weniger nach fast 10 Jahren Gebrauch den Geist auf, so wars durchaus angebracht, mal was Neues zu kaufen..