Pausentag in Torbole und Riva

July 24, 2013 in Italy ⋅ ☁️ 23 °C

Heute genossen wir den ersten Ruhetag unserer Tour am Nordufer des Gardasee. Ein wenig Faulenzen, Lesen und ein paar Dinge erledigen waren alles was heute zu tun war. So haben wir ein paar warme Klamotten und zwei überflüssige Töpfe heimgeschickt, schon mal als kleine Erleichterung für kommende Aufgaben am Apennin und später in der Toskana.

Dann gabs noch einen neuen Seitenständer für Monis Scott Bike (scheint eine Scott Krankheit zu sein, dass die plötzlich nicht mehr funktionieren). Zuletzt informierten wir uns in Riva nach der Fähre für morgen Früh.

---
    KI: Riva del Garda ist eine Stadt an der Nordspitze des Gardasees in Norditalien. Es ist ein beliebtes Touristenziel wegen seiner Lage am See und seiner Nähe zu den Alpen. Riva del Garda ist bekannt für seine Altstadt, die von mittelalterlichen Gebäuden und engen Gassen geprägt ist. Es gibt auch viele Aktivitäten wie Segeln, Windsurfen, Klettern und Wandern in der Umgebung. Auch die Nähe zu den Dolomiten und Österreich bietet die Möglichkeit zu Ski- und Snowboardfahren im Winter. Es gibt auch viele Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten in Riva del Garda.
    ---

Jetzt sitzen wir in der Zeltplatz Bar und warten auf das FCB – FCB Spiel heute Abend. Und schließlich gibts heute noch die erste Pizza der Tour.. hab schon richtig Entzug 🙂

Route: Torbole – Riva – Torbole
    Unterbringung: Camping „Maroadi“ Torbole