• Day 2

Salzburg Stopp —> Slowenien

May 22, 2021 in Italy ⋅ 🌧 5 °C

*** English version below ***

Nach einem netten Brunch bei Adrienne & Heinz, packten wir es gegen Mittag auf die Weiterfahrt. Erst wurde noch kurz eingekauft und dann auf die ca. 4 Stunden restliche Fahrt. Das Wetter war schon die ganze Zeit wechselhaft und wolkig, mal sehen wie es dann vor Ort wird. Direkt an der Grenze zwischen Italien 🇮🇹 und Slowenien 🇸🇮 (und wieder keine Kontrolle jeglicher Art) machten wir nochmal eine kleine Kaffeepause im Grünen 🌳🌳🌳 Es ist ja kein Wunder bei diesen Regenmengen 😅 und es wurde kurz genickt 😂

Auf der finalen Strecke hängen die Wolken super tief, das wird was werden 😆 um 18:00 Uhr kamen wir an und hatten noch einen guten Abend mit tollem Abendessen von Els und Matthieu. Morgen dann: Wandern 🥾

*** English version ***
    We had a nice brunch at Adrienne‘s and Heinz‘s and got onto the autobahn around lunch time. The weather was really mixed with sun, clouds and rain changing quickly.

Passing over the two borders (Italy 🇮🇹 and Slovenia 🇸🇮 ) was easy! We stopped for a quick coffee break (and stretching out in the back 😂)

Passing through the final stretches (really low clouds ☁️) we arrived at 18:00. Nice introduction to Els and Mathieu and a great dinner. Tomorrow we’ll be going on a hike!