Die lange Fahrt ins Piemont 🚌💨

March 30, 2023 in Italy

Nach dem wir am ersten Abend dann doch erst um 23:00 Uhr unterwegs waren (wir hatten auch erst 18:30 Uhr angefangen mit dem Packen), waren wir abends dann „nur“ bis Schwaz in Tirol gekommen. Immerhin!

Von hier ging es heute los nach Südwesten. Zunächst einmal musste der Wassertank aufgeladen werden - das kostete bei unserem Stellplatz nur 1 EUR! Allerdings stellten wir fest, dass wir keinen Schlauch hatten und machten einen kleinen Umweg nach Innsbruck zum Obi. Hier wurden außerdem noch 4 Schalen gekauft, da wir unsere vergessen hatten 🤦‍♀️🤦‍♂️

Von hier ging es dann gemütlich über den Brenner und dann auf die italienische Autobahn. Den Gardasee erreichten wir gegen 16:40 und machten eine kleine Pause. Es war sehr idyllisch und es gab außer uns fast keine Leute.

Ab hier startet dann der letzte Stretch nach Ivrea. Wir erreichten unseren Stellplatz - einen kleinen Selbstversorger Camper Stellplatz namens Miglio 608 - gegen 21:15 Uhr. Wir machten ein schnelles Abendessen und fielen dann ins Bett.