Sura & Baya

March 8, 2017 in Indonesia ⋅ ⛅ 29 °C

Celynkas Fahrer ließ uns am Frühstücksplatz vom Tag davor raus, wo wir wieder Bubur Ayam aßen und dafür nur 1,40 Euro für 2 Personen bezahlten. Da die Mall in der wir uns aufhalten wollten noch geschlossen hatte fuhren wir nochmal etwas Richtung Zentrum und besuchten das Wahrzeichen von Surabaya – Sura & Baya.

Dann war es auch schon um 10 Uhr und wir machten uns auf den Weg in die Mall. Sehr europäische Mall. Neben einem normalem Supermarkt gab es dort Läden wie Adidas, Ralph Lauren, Lacoste uvm. Eigentlich Sachen die sich normale Einwohner hier bestimmt nicht leisten können. Wir waren nur hier um uns die Zeit zu vertreiben und einen Plan für die nächsten Tage zu machen. Ich gönnte mir verdammt leckere Pancakes während wir auf Celnyka warteten.

Wir haben uns dazu entschieden die nächsten zwei Nächte nun einem Hotel in Surabaya zu übernachten. Mirco geht es nicht so gut, und ich möchte endlich mal wieder ausschlafen und vor allem ohne Licht und Musik schlafen. Wir werden einfach mal nichts machen und den ganzen Tag Filme gucken.