• Day 14

Auf Abwegen

August 11, 2022 in Austria ⋅ ⛅ 19 °C

Geplant war eine Wanderung zur Milderauenalm.
    Nun....wir waren schlecht vorbereitet .... jedenfalls war der Weg nach einem doch schon schweißtreibenden Anstieg....weg.

Die maps.me Wanderkarte gab auch nicht wirklich Aufschluss darüber, wo es denn nun eigentlich lang ging und der Vodafone Konzern war ebenfalls nicht besonders hilfreich mit dem Hinweis, dass wir aufgrund des aufgebrauchten Datenvolumens nur noch mit reduzierter Geschwindigkeit surfen🙄. Seeehr reduziert....

Also flugs ein analoges Hinweisschild studiert und einen anderen Weg eingeschlagen .... wir sind großartig entschädigt worden.

Unsere Wandernektarine knabberten wir am Fuße des Mischbachwasserfalls, an dem wir mutterseelenallein auch noch unsere MannerWaffeln auspacken konnten und unsere irischen Kleeblattbutterkekse, nachdem wir, immer der Gefahr ins Auge blickend, den Fluss des Wasserfalls mit seiner reißenden Strömung barfüßig durchquerten.
    Das steht zwar sicher in keinem Wanderführer, aber wir konnten ja nicht mehr nachschauen.
    Danke Vodafon, für dieses kleine Abenteuer.

Frisch geduscht gibt's nochmal oan Gspritzten.

Uns geht es gut, wir denken, dem Basilikum auch (wir haben ihn heute nicht viel gesehen).