• Day 2

Glaube

August 3, 2023 in France ⋅ ☁️ 19 °C

...es regnete die ganze lange Nacht, es regnete als wir losfuhren und uns beim Bäcker einen Kaffee holten, es regnete als wir das Land verließen, es regnete als wir durch Belgien fuhren und es regnete immernoch als wir die französische Grenze passierten ..... einzig .... der Regen war mal heller, mal dunkler, mal mit viel Wind und mal so stark, daß kaum die Scheibenwischer hinterher kamen ..... SO VIEL WASSER......🌧️

Als wir auf dem von uns gestern Abend gebuchten Campingplatz in Saint-Valery-en-caux, 2 km vom Atlantik (Ärmelkanal) entfernt, ankamen, riss der Himmel etwas ⛅ auf.
    Dies und der nette Empfang an der Rezeption, sowie die Möglichkeit, uns einen Platz aussuchen zu können, hob die Stimmung enorm 😊. Schwimmbad, Minizoo, Restaurant....alles vorhanden...wir haben allerdings ein ruhigeres Eckchen bevorzugt.

Nun sitzen wir an einer Brombeerhecke, über uns kreischen die Möwen und morgen finden wir Wolkenlos.....glauben wir 😉.