Poland
Barwice

Auf dem Männerspielplatz

June 17, 2017 in Poland ⋅ ⛅ 15 °C

Natürlich halten wir noch mal am Männerspielplatz! Wieder kurz Gepäck runter und ein paar Runden über den Platz. Diesmal ist es hier etwas schlammiger und ich etwas übermütiger. Bei der Abfahrt versumpfe ich mit Gepäck auf dem Hang und muss unrühmlich wenden.Read more

In der Sandgrube

June 8, 2017 in Poland ⋅ ⛅ 17 °C

Neben der Straße taucht ein kleiner Hügel auf. Aus dem Augenwinkel sehe ich einige Fahrspuren an den Steilhängen. Sowas habe ich öfter in den polnischen Offroad-Videos gesehen! Schnell gewendet und Jackpot! In der Mitte scheinen die Einheimischen Sand für den Eigenbedarf abzubauen und der Rest testet seine Fahrzeuge im Hang... Also Gepäck abrödeln und fertig zum spielen. Nach und nach werden wir mutiger. Auffahrten die am Anfang unmöglich schienen, werden später mühelos befahren. Die CRF fährt sich hier super. Dank der gut dosierbaren Motorleistung hat man immer gute Traktion im Hang ohne sich einzugraben.Read more

Kaffeepause

June 8, 2017 in Poland ⋅ ⛅ 17 °C

Nach dem Männerspielplatz haben wir uns einen Kaffee verdient. Obwohl Barwice ein größerer Ort mit mehreren Supermärkten ist, finden wir keine Möglichkeit irgendwo einzukehren. Nach zwei Runden durch den Ort drehen wir um und gönnen uns einen Automatenkaffee an der Tanke am OrtsrandRead more

Kaffee

June 17, 2017 in Poland ⋅ ⛅ 15 °C

Pünktlich zur Abfahrt fängt es erst mal an zu regnen. Die Idee, auf der Hauptstraße schnell durch die Wolkenfront zu huschen scheitert an einer Riesenbaustelle. Alle paar Kilometer ist die Strecke einspurig und man muss ewig warten, bis man wieder ein Stück weiter kommt. Zwischendurch schüttet es so heftig, das die Straße sich in einen Bach verwandelt und wir gegen die Strömung den Berg hoch fahren. An einer Tankstelle warten wir bei WLAN und Kaffee, bis der Wetterradar uns das Ende der Wolkenfront meldet. Danach geht es trocken weiter. Irgendwann treffen wir auf den Track der Anreise zum ITT und fahren diese Strecke entgegen gesetzt Richtung Hotel.Read more

Barwice, Bôrwica, Barvice, Барвице, Барвіце, 巴爾維采