Portugal

Viajantes neste local
    • Dia 47–48

reunion 👩🏼‍🤝‍👨🏻

1 de março, Portugal ⋅ ☀️ 16 °C

Nachdem ich noch super entspannt gefrühstückt, Wasser aufgefüllt und gespült habe, bin ich gegen 13 Uhr losgedüst um Muki und Hofi zu besuchen. Sie waren auf dem Land, auf dem Hofi zur Zeit steht. Dies liegt in der Nähe von Pedralva. Bevor ich losgefahren bin hab ich noch spontan Tommy eine Tupperdose mit Chili son Carne dagelassen. Auf dem Weg, einer super krasser mit Schlaglöchern übersäten Dirtroad wurde ich kurz von einer Herde Kühe aufgehalten. Dann hat mich Hofi kurz vor dem Land abgeholt. Die Berta wurde geparkt und ich mit Hofi weitergefahren, um erstmal die weitere Straße auszuchecken ob sie für die Berte befahrbar ist.
      Beim Land angekommen, hab ich mich erstmal zu meinem von Kopfschmerzen geplagten Muki gekuschelt und mit ihm über unsere letzten Tage geschnackt. Dann fand Kaffee und Kippe mit Hofi und eine kurze Führung über das Landstück. Dies soll einmal ein Permaculturprojekt werden. Isla und Tina sind in dem Projekt dabei, weshalb Hofi aktuell hier unterkommen kann. Tina ist bereits wieder zurück in Wien.

Nach der kleinen Führung und ein bisschen Gequatsche ich dann zurück zur Berta gestapft und hab mir dort zwei Sandwiches gemacht. Dann kamen die anderen auch schon und wir sind losgestartet. Daniel und Hofi fuhren einkaufen und duschen in Vila do Bispo und ich fuhr über Marmelete, mit kleinem spontanem Duschzwischenstopp direkt zur Pizzaparty.
      Leia mais

Você também pode conhecer este local seguindo os nomes:

Barranco da Atalaia

Junte-se a nós: